apsmain

Militärische Familien

Amerikanische Flagge

Militärische Familien

Militärische Familien:

Willkommen an der Escuela Key Elementary School im Namen unserer gesamten Schulgemeinschaft. Es ist uns eine Ehre, den Kindern Ihrer Familie zu dienen. Diese Webseite enthält Links zu Ressourcen, die sich als nützlich erweisen können, um Ihnen den Übergang in unsere Community zu erleichtern. Als eines der etwa zwei Millionen militärisch verbundenen Kinder in Amerika wird Ihr Kind hier im Commonwealth of Virginia zu den 80,000 Schülern aktiver Militärfamilien im schulpflichtigen Alter gehören. Wir sind stolz darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Zeit bei uns so lohnend und bereichernd wie möglich zu gestalten!

Planen Sie Ihre Ankunft an den Arlington Public Schools (APS)

Wenn der Auftrag, von dem Sie abreisen, außerhalb des Commonwealth of Virginia lag, empfehlen wir Ihnen, das zu besuchen Seite Militärfamilien des Bildungsministeriums von Virginia, das Informationen zu Rechten und Ressourcen enthält, wenn Sie mit Ihrer Familie hierher nach Virginia ziehen.

Um mehr über die Arlington Public Schools zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die zu besuchen APS-Militärfamilienseite, das mit dem Militär verbundene Familien mit Informationen und Ressourcen zu folgenden Themen versorgt:

Wenn Sie geneigt sind, können Sie sich für SMS-Benachrichtigungen von APS unter anmelden https://www.apsva.us/schooltalk/.

Sie sind auch willkommen und werden ermutigt, das „Welcome Kit for New Arlington Residents“ zu besuchen, das von der Regierung von Arlington, Virginia, bereitgestellt wird. Das Willkommenspaket ist online unter erhältlich https://www.arlingtonva.us/Government/Topics/Welcome-Kit.

 Escuela Key Grundschule

Um mehr über Escuela Key zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, unsere zu erkunden Website und planen Sie eine Tour. Sie können dies tun, indem Sie unsere Hauptnummer unter 703.228-4210 anrufen.

Sie können sich auch direkt an Escuela Key wenden, um Informationen zu Schülerakten zu erhalten. Wenden Sie sich dazu bitte an die Kanzlerin, Dr. Ann Lee (ann.lee2@apsva.us). Weitere Informationen zum Anfordern von Aufzeichnungen und/oder Abschriften finden Sie unter APS-Webseite „Transcripts and Records Information“.

Wenn Sie mit dem Registrar sprechen, bitten Sie darum, Ihre E-Mail-Adresse(n) in unser Studenteninformationssystem aufzunehmen. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie Nachrichten erhalten, die von den Arlington Public Schools über das School Messenger-System gesendet werden. Sie sind willkommen und werden ermutigt, der Eltern-Lehrer-Vereinigung der Escuela Key Elementary School beizutreten. Um mehr über das Key PTA zu erfahren, besuchen Sie https://www.keypta.org/.

Weitere Links

Diese Webseiten können Links zu Websites enthalten, die sich außerhalb des Netzwerks der Arlington Public Schools befinden. APS kontrolliert nicht den Inhalt oder die Relevanz dieser externen Websites.

apsmain

Military Families

american flag

Military Families

Military Families:

On behalf of our entire school community, welcome to Escuela Key Elementary School.  We are honored to serve the children of your family. This webpage provides links to resources that may prove useful in making your transition into our community easier. As one of the approximately two million military-connected children in America, your child will join the 80,000 school-age students of active-duty military families here in the Commonwealth of Virginia.  We are proud to help make your time with us as rewarding and enriching as possible!

Planning Your Arrival to Arlington Public Schools (APS)

If the assignment from which you are departing was outside of the Commonwealth of Virginia, we encourage you to visit the Virginia Department of Education Military Families page, which provides information on rights and resources as you move your family here to Virginia.

To learn more about Arlington Public Schools, we encourage you to visit the APS Military Families page, which provides military-connected families with information and resources regarding:

If you are inclined, you can opt-in for text message alerts from APS at https://www.apsva.us/schooltalk/.

You are also welcome and encouraged to visit the “Welcome Kit for New Arlington Residents,” provided by the Arlington, Virginia government. The welcome kit is available online at https://www.arlingtonva.us/Government/Topics/Welcome-Kit.

 Escuela Key Elementary School

To learn more about Escuela Key we encourage you to explore our website and schedule a tour.  You can do this by calling our main number at 703.228-4210.

You can also contact Escuela Key directly for information about student records.  To do so, please contact the Registrar, Dr. Ann Lee (ann.lee2@apsva.us).  For additional information about requesting records and/or transcripts, please visit the APS “Transcripts and Records Information” webpage.

When you speak to the Registrar, be sure to ask that your email address(es) be included in our Student Information System. This will ensure you receive messages sent by Arlington Public Schools through the School Messenger system.You are welcomed and encouraged to join the Escuela Key Elementary School Parent-Teacher Association. To learn more about the Key PTA, visit https://www.keypta.org/.

Additional Links

These webpages may contain links to websites that are outside of the Arlington Public Schools network. APS does not control the content or relevancy of these outside sites.